Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig auf Rapala.com aktualisiert. Der Bestellstatus stellt dar, was mit Ihrer Bestellung zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie sie aufgeben, und dem Zeitpunkt, an dem sie unser Lager verlässt, geschieht.

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, besuchen Sie die Seite Bestellhistorie der “Mein Konto” Sektion von Rapala.com. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu aktuellen und vergangenen Bestellungen.

Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, sehen Sie die Bestellbestätigungsseite. Hier sehen Sie Ihre Bestellnummer und die vollständigen Angaben zu Ihrer Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, diese Quittung auszudrucken und die Bestellinformationen für Ihre Unterlagen zu speichern. Sie benötigen diese Informationen für alle Referenzen zu Ihrer Bestellung.

Sie erhalten außerdem innerhalb einer Stunde nach dem Kauf eine E-Mail-Bestätigung mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung. Bitte denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, falls Sie die E-Mail nicht finden können.

Sobald Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrem Sendungsverfolgungscode.

Wenn Sie über ein Konto verfügen und in Ihr Konto eingeloggt sind, um Ihre Bestellung aufzugeben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, indem Sie sich in "Mein Konto" einloggen und "Bestellhistorie" wählen.